Ich kann mich nicht einloggen/registrieren (App)

Keine Sorge, es gibt verschiedene Lösungsoptionen:

  1. Setze dein Passwort zurück ("Passwort vergessen").

  2. Wenn du die Fehlermeldung: "Keine gültige Email-Adresse" erhältst, überprüfe bitte die korrekte Schreibweise deiner eMail Adresse und achte darauf, dass sich am Anfang und Ende keine Leerzeichen befinden. Falls alles korrekt ist und die Fehlermeldung trotzdem erscheint, kontaktiere uns bitte direkt die Entwickler der App: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

  3. Hast du nach der Registrierung kein Email erhalten? Bitte schaue in deinem SPAM Ordner nach. Automatisierte eMails wie dieses landen leider oftmals dort. Falls auch nach mehr als einer Stunde nichts angekommen ist, kontaktiere uns bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.